25-09-2017 


28.11.2009 10.Spieltag A-Junioren Landesliga

Starke Defensive

ZFC Meuselwitz - JSG Leinefelde 1:4 (0:3)

Beim Tabellenvierten der Landesliga A-Junioren ZFC Meuselwitz konnte die JSG Leinefelde einen weiteren Sieg einfahren und ihre Tabellenführung ausbauen.

Quelle: Thüringer Allgemeine Von Siegfried GEYER

Gleich mit ihrer ersten Aktion erzielten die Gäste die Führung. Lucas Trapp tanzte auf der rechten Seite gleich mehrere Gegenspieler aus und schoss auf das Tor. Der Torwart der Meuselwitzer ließ den Ball durch die Arme gleiten und Martin Becker lochte am entlegenen Eck ein. Im weiteren Verlauf erhöhten die Einheimischen ihre Angriffsbemühungen, aber Zählbares sprang nicht heraus. Die Eichsfelder agierten am Samstag sehr kaltschnäuzig. Mit der zweiten und dritten richtig nennenswerten Chance machten sie alles klar. Nach dem Wechsel drückten die Gastgeber, aber der Sieg geriet dank einer starken Defensivleistung der Eichsfelder nie in Gefahr. Lucas Trapp, Alexander Hofmeister und Björn Bause erzielten die weiteren Tore.

Zurück
nach oben


Kontakt
Thüringer Fußball
SCL auf Facebook
Unternehmenspäsentation
Unternehmenspäsentation Helbing
Sportstättenplan
Sportstätteplan