Unhurian trifft – Eintracht siegt
Jüttner Landesklasse Staffel 2: SC Leinefelde 1912 – BSV Eintracht Sondershausen, 0:1 (0:0), Leinefelde-Worbis
Die Eintracht trug gegen die SC Leinefelde 1912 einen knappen 1:0-Erfolg davon. Hundertprozentig überzeugen konnte die BSV Eintracht Sondershausen dabei jedoch nicht.
Für Dusty Dressler war der Einsatz nach drei Minuten vorbei. Für ihn wurde Pascal Weber eingewechselt. Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Nach 84 Minuten war der Bann der Torlosigkeit aufgehoben: Bohdan Unhurian erzielte vor 87 Zuschauern das 1:0. Axel Duft nahm mit der Einwechslung von Hannes Koch das Tempo raus, Unhurian verließ den Platz (180.). Am Ende stand die Eintracht als Sieger da und entführte damit drei Punkte aus Leinefelde-Worbis.
Die Eichsfelder verbuchten insgesamt drei Siege, drei Remis und vier Niederlagen.
Offensiv sticht die BSV Eintracht Sondershausen in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 26 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Fünf Siege, zwei Remis und drei Niederlagen haben die Sondershäuser derzeit auf dem Konto. Sechs Spiele ist es her, dass die Gäste zuletzt eine Niederlage kassierten.
Die Eintracht setzte sich mit diesem Sieg von der SC Leinefelde 1912 ab und nimmt nun mit 17 Punkten den fünften Rang ein, während die Leinefelder weiterhin zwölf Zähler auf dem Konto haben und den zehnten Tabellenplatz einnehmen.
Während die Eichsfelder am kommenden Samstag den FC Erfurt Nord empfangen, bekommt es die BSV Eintracht Sondershausen am selben Tag mit dem FC Union Mühlhausen zu tun.
Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 30.10.2024 um 14:57 Uhr automatisch generiert)