Pflichtangelegenheit für SV Empor Walschleben
Jüttner Landesklasse Staffel 2: SC Leinefelde 1912 – SV Empor Walschleben (Samstag, 14:00 Uhr)
Die Eichsfelder müssen mit einer schwarzen Serie von drei Niederlagen im Gepäck auch Liga-Schwergewicht SV Empor Walschleben empfangen. Bei SV Blau-Weiß Büßleben gab es für die SC Leinefelde 1912 am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 0:2-Niederlage. Mit einem 0:0-Unentschieden musste sich die SV Empor Walschleben kürzlich gegen den SV 1916 Großrudestedt zufriedengeben.
Die bisherige Ausbeute der Eichsfelder: drei Siege, drei Unentschieden und sechs Niederlagen. Die letzten Auftritte waren mager, sodass die Leinefelder nur eines der letzten fünf Spiele gewannen.
31 Tore – mehr Treffer als die SV Empor Walschleben erzielte kein anderes Team der Jüttner Landesklasse Staffel 2. Die Gäste weisen bisher insgesamt sechs Erfolge, vier Unentschieden sowie zwei Pleiten vor.
Von der Offensive der Mannschaft von Steffen Ehrich geht immense Gefahr aus. Mehr als zweimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Die SC Leinefelde 1912 schafft es mit zwölf Zählern derzeit nur auf Platz zwölf, während die SV Empor Walschleben zehn Punkte mehr vorweist und damit den dritten Rang einnimmt.
Gegen die SV Empor Walschleben erwartet die Eichsfelder eine hohe Hürde.
Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 13.11.2024 um 08:35 Uhr automatisch generiert)